Sonntag, 9. September 2012

catrice Steel My Heart

eine Schicht essie grow richer, eine Schicht Steel My Heart, eine Schicht essie Good To Go

wohl einer der beliebtesten Lacke aus dem neuen Catrice-Sortiment und das meiner Meinung nach absolut zurecht: die Farbe in Verbindung mit dem semi-matten Finish ist wirklich hübsch anzusehen. nur mit dem Auftrag musste ich mich erst anfreunden, die Textur ist etwas zäher als gewohnt und man sollte direkt eine dicke Schicht auftragen, beim zweiten Mal drüber lackieren wird es sonst nur streifig.

Kommentare:

  1. Ui, tolle Farbe!
    Muss ich mir im Laden doch mal genauer anschauen :D.

    AntwortenLöschen
  2. hab ich aktuell auch auf den nägeln. muss aber sagen, ich hatte höhere erwartungen an den lack...

    AntwortenLöschen
  3. geniaL! den muss ich mir auch holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, super schöne Farbe! Die will ich auch haben! *w*
    Sieht bestimmt mit glänzendem Topcoat auch cool aus :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ouu danke, jetzt weiß ich was ich Samstag im DM vergessen habe. Ich wollte doch auch unbedingt diesen Lack haben. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Steel my Heart & Steel my Soul so sehr.
    Beide Lacke sind meine absoluten Favoriten im Moment!

    Geniale Lacke!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]