Donnerstag, 6. September 2012

China Glaze Sun-Kissed

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, eine Schicht essie blanc, zwei Schichten Sun-Kissed, eine Schicht essie Good To Go

ich hab hier zuerst eine Schicht weißen Nagellack aufgetragen, da das bei Neonfarben oft empfohlen wird. bin mir aber relativ sicher, dass die Farbe auch so genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte ;P was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann, ist, dass der Lack einen richtig tollen, feinen Schimmer hat, der die Farbe noch mal richtig schön zur Geltung bringt.

Kommentare:

  1. auwa, meine Augen :D

    aber geile Sache!

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal danke ;)
    Wo hast du dir die Jacken denn bestellt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Pull & Bear, da gibt's heute 20% auf alles und die haben nette Parkas mit viel Flausch ^^

      Löschen
  3. HAMMER! *w*
    Wirklich eine tolle Farbe!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]