Samstag, 8. September 2012

Raubzüge der letzten Tage

in der letzten Woche standen auf meinem Einkaufszettel einige Kosmetikartikel; viele davon waren Nachkaufkandidaten, ein paar Neuzugänge wollen auch ausprobiert werden und anderes ist aus reiner Neugierde mit in den Korb gehüpft ^^ 

bei Douglas:
da ich mein NYX Blush Taupe komplett (!) aufgebraucht habe und die Farbe immer noch perfekt zum Konturieren finde, musste ein neues Pfännchen her. den NYX Round Lipstick Summer Love habe ich auch fast komplett vernichtet, da der aschige Nudeton ein perfekter Alltagsbegleiter ist – ebenfalls ein Nachkauf. mein aktuelles Fläschen Microcell Nail Repair 2000 ist auch fast leer und da ich mal einen neuen Unterlack ausprobieren wollte, durfte grow richer von essie mit. ebenfalls von essie ist matte about you, der schon länger auf meiner haben-wollen-Liste stand. für den anstehenden Herbst noch ein Körperöl [ich liebe es, meine Haut nach dem Duschen einzuölen, so kuschelig!] namens Coconut Dream von lavera und weil ich auch mal wieder eine Handcreme gebraucht habe, auch noch die I love coconut & Cream Lotion. das Clinique-Peeling, den Douglas-Gloss und das Guerlain-Foundation-Pröbchen gab's gratis dazu.

für die Haare:
ich bin immer noch vollkommen zufrieden mit meiner Haarfärbe-Routine, wollte aber mal das viel gelobte Vampire Red von Manic Panic ausprobieren. dazu gab's noch meine beiden Alltime-Favorites Pillarbox Red und Cerise von Directions, bestellt habe ich die Farben allesamt bei Nixgut. auf der Suche nach einem neuen Haarspray bin ich auf das Sugar Shock Volumenspray von Tigi gestoßen – es soll nach rosa Zuckerwatte riechen und war beim Hagelshop zusammen mit einem regulären Haarspray erhältlich. außerdem noch eine Tube Majicontrast Rouge zum Ansatz nachfärben.

bei dm:
gestern fand ich einen 5-Euro-Gutschein von dm in meinem Briefkasten und habe das direkt zum Anlass genommen, mal wieder bei der Drogerie meines Vertrauens vorbeizuschauen. gebraucht hätte ich eigentlich nur Rasierschaum und Duschgel [suche ich immer wechselnd nach Duft aus], weil ich aber noch ein kleines Haarexperiment im Hinterkopf habe, durfte auch der Schwarzkopf Intensivaufheller mit. und mein Highlight schlechthin: meine geliebte Creme-Öl Bodylotion von balea ist wieder erhältlich *.*

wünscht ihr euch zu einem der Produkte eine ausführliche Review?
oder habt ihr weitere Vorschläge, die in mein Beuteschema passen? ;)

Kommentare:

  1. Grow Richer benutze ich jetzt auch und mag ihn sehr. Besser, als Rock Solid, der meine Nägel leider sehr trocken gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  2. Vampire Red ♥ Hab ich auch mal probiert. Fand die Farbe unglaublich toll. Hab noch einen winzigen Rest übrig. Ist, find ich, ein total tolles Rot. Hab es sehr gern gehabt. Mag die Manic Panic Farben im allgemein sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte eine Review über diese Haarfarben(?), die sehen ziemlich interessant aus, und da deine Haare einfach super ausschauen, und ich mir meine dunkelroten Haare gerne heller färben würde, möchte ich gerne wissen wie das geht :) außer du hast schon über deine Routine geschrieben, in dem Fall, shame on me! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Haarpflege Routine hab ich schon mal aufgeschrieben, die Sache mit der Farbe speziell *hier* :)

      Löschen
  4. Wie riecht denn die Dove Winterpflege? Ich stehe so auf Mandel/Vanille.
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist bei mir ähnlich ^^ kann nicht genau definieren, wonach es riecht, aber sehr weich und cremig, also Mandel is auf jeden Fall dabei ;)

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]