Montag, 8. Oktober 2012

essence do you speak love?

eine Schicht essie grow richer, zwei Schichten do you speak love?, eine Schicht essie Good To Go

Kommentare:

  1. Sieht doch ganz ordentlich aus! Essence hat die Nagellacke wirklich grandios verbessert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ganz ordentlich" trifft's glaub ich ganz gut ^^ der Pinsel war bei mir etwas seltsam, der Lack ein kleines bisschen zu dickflüssig, aber das Ergebnis und die Farbe sind schön, darauf kommt's ja an ;)

      Löschen
  2. Ich habe den auch und finde die Farbe richtig schön - ein richtig tolles Blutrot eben :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich mir auch fast geholt & dann doch zu Catrice gegriffen.
    Irgwie kann ich mich mit Essence-Lacken nicht ganz so anfreunden, seitdem ich enttäuscht wurde.
    Aber sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Farbe...sag mal halten die neuen Lacke von Essence gut?

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]