Donnerstag, 18. Oktober 2012

essie Watermelon

eine Schicht essie grow richer, eine Schicht Watermelon, eine Schicht essie Good To Go

das perfekte Wassermelonen-Pink, deckend in einer Schicht :)

Kommentare:

  1. tooooll! ich mag ihn schon so lange haben, denk dann aber immer er wäre dem catrice raspberry fields forever zu ähnlich...hast du den vllt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich leider nicht, kann daher auch keinen Vergleich ziehen :/

      Löschen
  2. tolle farben - das erinnert mich auch daran, wie sehr ich den sommer liebe, weil man da so schön eine eisgekühlte wassermelone löffeln kann :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, aber für mich eher was für den Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich eigentlich auch, aber hab hier gerade immerhin 20 Grad und hol mir damit noch mal ein Stück Sommer zurück ;)

      Löschen
  4. den mag ich sehr gerne. ich habe ihn auch!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]