Samstag, 27. Oktober 2012

for the night is dark and full of terrors.


bei Schneeregen aufgewacht und beschlossen, den ganzen Tag im Bett zu verbringen. mit Game of Thrones, Onlineshopping und Tiefkühlpizza. ich hab völlig verdrängt, wie unmotiviert mich die Kälte draußen macht ^^

Kommentare:

  1. Das Wetter ist echt grausig. Ich hoffe, dass sich der Schnee noch etwas Zeit lässt!

    AntwortenLöschen
  2. hehe, der meinung bin ich auch... immerhin schaust du dabei gut aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! :)
    Heute mache ich es wie du gestern, nur auf dem Sofa statt im Bett! :]

    AntwortenLöschen
  4. ich find, mit brille steht dir besser, als ohne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich immer gleich so schlau aus, will ya hier keine falschen Erwartungen wecken ;D

      Löschen
  5. huuii, hab mir deinen blog gar nicht angeschaut! gut, dass ich es jetzt getan habe :D wunderschöner blog! und ja, das mit den pigmenten, ich benutze sie auch kaum :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen Dank, kann ich nur zurückgeben ^^

      Löschen
  6. Das beste was man bei so einem Wetter machen kann!
    Deine Brille gefällt mir total gut, darf ich fragen woher du sie hast? :) Ich bin auf der suche nach so einer da meine pinkrote sich etwas mit meinen Haaren sticht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die ist von Diesel über Fielmann, hab ich schon seit Jahren.

      Löschen
  7. Deine Brille sieht fast exakt so aus wie meine :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich verstehen, mir geht es Uch so, habe bei diesem Wetter kaum Lust nach draußen zu gehen...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]