Freitag, 12. Oktober 2012

the promise of love, the threat of war and the fall of the mighty.

Cardigan mit Leo-Plüsch, musste ich natürlich haben.

Kommentare:

  1. Der cardigan ist echt süß!
    Und tolles foto!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. den Cardigan hab ich in grau ^.^

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja echt klasse aus :)
    richtig süß ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ui, so plüschig. Ich mag es puscheln :)

    AntwortenLöschen
  5. es sieht auch absolut fantastisch aus und passt zu dir - und ich mag selten piercings, aber dir steht es so toll!
    lg und fühl dich gedrückt, summer

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]