Montag, 15. Oktober 2012

wear your heart on your sleeve | make things hard to believe.


ich weigere mich immer noch, die Heizung anzudrehen. auch wenn das dazu führt, dass ich zu Hause hauptsächlich eingekuschelt in meinem Bett liege und mein Nest höchstens verlasse, um auf Nahrungssuche zu gehen. wenigstens habe ich adäquate Beschäftigung gefunden: die letzte Staffel Gossip Girl ist angelaufen, außerdem hab ich endlich mit Game of Thrones angefangen – und mich direkt verliebt. so wie in meine neue Samt-Leo-Leggings. meiner Meinung nach das einzig Wahre im Herbst: einkuscheln und Serien schauen.

Kommentare:

  1. Ich mach das gleiche ;) nur dass ich sowieso nicht heizen brauch, weil meine Wohnung immer warm ist.

    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich deine Haare liebe? Traumhafte Farbkombi! Auf dem Bild hat man gleich das Bedürfnis dich mal in den Arm zu nehmen und zu drücken ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, bin auch sehr glücklich mit der Farbe gerade. bin neidisch, bei mir ist kalt :/ und mit dem Eindruck hast du wahrscheinlich gar nicht mal so unrecht gerade …

      Löschen
  2. Ich mag deine Hhaarfarbe so total! :)

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du denn die tolle leggings her? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. New Look: http://www.newlook.com/shop/womens/leggings-and-jeggings/animal-print-velvet-leggings_264997629 :)

      Löschen
  4. deine haare sehen grad perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja, ich würd am liebsten mein Bett nicht mehr verlassen, seit Herbst ist! Deine Leggings und Haarfarbe gefallen mir übrigens sehr gut ^.^

    AntwortenLöschen
  6. games of thrones ist wirklich gut =) und deine haare sind so toll =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich freue mich auch schon auf die neuen Gossip Girl Folgen - schaue aber momentan nochmal die 4. und 5. Staffel, sonst ist es so schnell vorbei :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Leggings ist so süß :) ich habe mir gestern auch eine Leoprinted Leggings gekauft, finde die zur Zeit richtig cool :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Leggins. Woher hast du die denn?

    Jaaa Serien schauen und einkuscheln ist sooooo toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von New Look, den Link hab ich oben schon als Antwort auf den Kommentar von TenderFay gepostet :)

      Löschen
  10. mit gg habe ich auch schon angefangen! ist games of thrones wirklich so gut? hat mich irgendwie von der ersten sec. nicht so sehr begeistert.
    deine haare sehen auf dem bild super aus, steht dir gut! und die leggings! sehr chillig!
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuiii die Leggins sehen ja toll aus! X3
    Ach, ich wünschte auch ich könnte eingekuschelt im Bett bleiben .__. Aber ich muss jeden Tag um 07:00 raus in die Dunkelheit und Kälte T_T Und eine Heizung würde ich glaub ich hoffnungslos erfrieren hier XD Da könnte nicht mal ein kuscheliges Bettechen dagegen ankommen.

    AntwortenLöschen
  12. die leggins <3
    ich liebe den kuschligen herbst! und ich weigere mich auch noch zu heizen, aber mehr weil ich meine nebenkosten gering halten will :D

    AntwortenLöschen
  13. deine Haaaaaare, ahhhh, liebe ^.^


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss auch noch mal sagen, wie schön deine Haare sind!
    Und einen Ohrwurm vom Titel hab ich jetzt auch ;)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]