Dienstag, 2. Oktober 2012

wo ist er hin, dieser Zucker, der die Straßen verklebt?

Panorama-Modus entdeckt.

neuerdings mit Kontaktlinsen & Husten. viel zu erzählen, aber nichts zu sagen.

Kommentare:

  1. oh das sieht sehr toll aus - was für einen kamera hast du denn?
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. traumschön! hast du einen Balkon mit so einem Ausblick? beneidenswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider kein Balkon, aber immerhin der Ausblick aus dem Fenster direkt über meinem Bett :)

      Löschen
  3. graue schrift auf weiß, etwas schlecht ;)

    aber der ausblick ist der hammer, ich beneide dich :(
    ich wohn leider weit unten und hab keine schöne schicht >.<

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]