Mittwoch, 21. November 2012

Anny The Answer Is Love

eine Schicht essie grow richer, zwei Schichten The Answer Is Love, eine Schicht essie Good To Go

im Fläschchen sieht die Farbe noch nach einem Violett mit rötlichem Schimmer und orange-goldenen Reflexen aus, auf den Nägeln selbst verliert sich der Effekt aber leider nahezu vollständig und es bleibt nur ein recht schlichtes, dunkles Lila. lediglich in direktem Sonnenlicht kann man den gewünschten Effekt noch erahnen, das ist mir persönlich aber zu wenig, ich hätte mir da mehr erwartet ^^

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lack. Er ist so wunder, wunderschön.
    Ich habe ihn nicht aber eine Bekannte trug ihn mal Probe u da war der Effekt auch auf dem Nagel noch sichtbar.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll *_*
    Bin grad am schwanken..
    Urban Outfitters Galaxy oder ANNY?? Hmmm...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom UA-Lack hab ich bisher gar nichts gehört, grade gegoogelt, der sieht toll aus!

      Löschen
  3. Ich hab das Gefühl, dass ist bei einigen Nagellacken so - viele schaun in der Flasche viel hübscher aus als dann tatsächlich am Nagel :/

    AntwortenLöschen
  4. Aber immerhin eine sehr hübsche Flasche! :D

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass die Farbe nicht so auf den Nägeln rauskommt, wie sie in der Flasche ist :(

    AntwortenLöschen
  6. So gings mir auch... Finde ich total schade, weil er in der Flasche SO toll aussieht! :(

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]