Samstag, 3. November 2012

aufgebraucht im Oktober 2012

da ich solche Posts auf anderen Blogs unglaublich gern lese, habe ich mich im letzten Monat auch dafür entscheiden, die Verpackungen meiner zu Ende gebrachten Beauty-Produkte aufzuheben und abzulichten. hier also meine Ausbeute vom Oktober 2012:


Rexona Maximum Protection Deo-Creme
verwende ich nach jedem Duschen unter den Achseln und transpiriere damit so gut wie gar nicht mehr. faszinierend und sicherlich auch nicht hundert Prozent gesund für die Haut [wenn sämtliche Schweißporen einfach "zugeklebt" werden], ich vertrage es allerdings einwandfrei und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. bereits nachgekauft.

Balea Creme-Öl Bodylotion
meine geliebte Bodylotion aus dem letzten Jahr ist wieder zurück und ich bin immer noch begeistert von Duft und Pflegewirkung. bereits auf Vorrat gekauft ^^

Dove Winterpflege Duschgel
Duschgel suche ich eigentlich ausschließlich nach dem Duft aus und dieser hier gefällt mir wunderbar: pudrig, weich und nach warmer Vanille. die Pflegewirkung fand ich ebenfalls gut, allerdings creme ich mich nach dem Duschen sowieso immer ein. bereits nachgekauft.

Hipp Baby-Shampoo
benutze ich sowohl für meine Haare, als auch zum Pinsel waschen und bin super zufrieden damit. den leichten Mandel-Geruch der Hipp-Produkte mag ich bei Babypflege am liebsten. bereits nachgekauft.

The Body Shop Almond Body Butter
irgendwann im Sale ergattert und jetzt wo es wieder kälter wird verwendet. ich bin ein großer Fan der Body Buttern und war bisher von noch keiner Sorte enttäuscht – reichhaltige Pflege und toller intensiver Duft. dieses hier riecht nach klebrigem Marzipan und wird nachgekauft, sobald sie wieder im Sortiment ist.

Lavera Body Oil Coconut Dream
habe ich bei einer Douglas-Bestellung auf gut Glück mit eingepackt. Körperöle mag ich besonders in den kälteren Monaten sehr gerne und bin generell ein Fan von Vanille- und Kokos-Duft, wie hier angepriesen. für mich riecht das Öl allerdings zusätzlich leicht muffig, was mir bei Naturkosmetik dieser Duftrichtung bereits öfter aufgefallen ist. Pflege war zwar gut, wird aber nicht nachgekauft.

Clinique All About Eyes
meine allerliebste Augencreme. ich bilde mir ein, dass sie wirklich etwas bringt und außerdem liebe ich einfach das Gefühl der Creme auf der Haut – wie flüssiges Samt *.* hat zwar ihren Preis, ist es aber meiner Meinung nach 100% wert. bereits nachgekauft. mit der rich-Version kann ich übrigens dagegen gar nichts anfangen ^^

Lush Helping Hands Schützende Handcreme
einer meiner absoluten Lush-Favoriten: riecht zwar nicht besonders angenehm, sondern eher ein bisschen nach Heu und Kräuterwiese, aber die Pflegewirkung ist der Wahnsinn. verwende ich gerne über Nacht, um mit babyweichen Händen aufzuwachen. wird wieder nachgekauft.

MAC Prep + Prime Lips
ein Produkt, dass ich mir aus Neugierde erkreiselt habe und das mich wider Erwarten überzeugt hat: gleicht kleine Fältchen und Unebenheiten aus, wirkt leicht pflegend und schafft eine solide Basis für Lippenstift. wird täglich verwendet und ist bereits nachgekauft.


hätte gar nicht gedacht, dass ich so ein Nachkauf-Kandidat bin :D 
aber bis auf das Lavera-Öl haben mich hier einfach alle Produkte überzeugt. 
was habt ihr zuletzt an Kosmetik "vernichtet"?

Kommentare:

  1. Das Dove Winterpflege Duschgel hab ich mir auch vor ein paar Tagen gekauft. Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mische Helping Hands immer mit ein ganz bisschen Lemony Flutter. Die Pflegewirkung verdoppelt sich dadurch und der Duft ist dann auch sehr angenehm.

    Die Dove Winterpflege-Serie interessiert mich auch, werde sie beim nächsten dm-Besuch mal durchschnuppern :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Maximum Protection Deo verwende ich auch zurzeit. Die Bodybuttern finde ich seeehr lecker, hab grade eine mit Blaubeerduft da *___*
    Gestern habe ich auch meinen Aufgebraucht-Post geschrieben, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Die Augencreme habe ich auch..
    dachte schon ich bin die einzige, der es so geht.. :P

    brina bellina

    AntwortenLöschen
  5. die deocreme bin ich auch gerade am testen und bin begeistert! the von den body shop produkten sowieso. zur zeit verwende ich die das schokopeeling und die schokobutter. ich liebe den duft. mandel wird dann als nächstes ausprobiert.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch die Lush Helping Hands :) Und benutze die auch immer abends, damit sie nachts schön einwirken kann :D Habe, grade jetzt wos kälter wird, immer so trockene Hände.

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schoen zu sehen, dass du aehnliches benutzt hast wie ich, haha :) liebe gruesse und hab einen schoenen sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das rexona deo will ich auch endlich mal ausprobieren :)
    Und die clinique augencreme ist echt toll!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne keines dieser Produkte. Aber die Creme-Öl Bodylotion interessiert mich. Gerade bei dem kalten Wetter mag ich alles mi ÖL! :)

    AntwortenLöschen
  10. die Balea creme-öl bodylotion liebe ich :) ich mag den duft auch sehr gern.
    Habe letztens entdeckt, dass es auch ein Duschgel davon gibt..und gleich gekauft, da es genauso duftet <3 kennst du das Duschgel auch?

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]