Freitag, 2. November 2012

Douglas Raubzug

kleine Goodie-Party bei Douglas:


gekauft habe ich die Augencreme All About Eyes von Clinique und eine Nachtcreme von L'Oréal.

dazu gab's einen schicken Handspiegel von Chloé, 30ml-Bodylotion von Guerlain La petite Robe noire [riecht wahnsinnig lecker, muss mal das Parfum testen], eine Duftminiatur von Marc Jacobs Dot, 8ml-Bodylotion von Kibio, eine Probe des Marlies Möller cleansing strength Shampoos und eine Miniatur-Version der smashbox Full Exposure Mascara. hat sich doch gelohnt!


an dieser Stelle mal wieder vielen Dank an Frau Shopping für die regelmäßig aufgelisteten Douglas-Codes! :))

Kommentare:

  1. Super, gell!!! Ich habe gestern auch mein Douglas Päckchen erhalten und hatte neben den 2 Proben noch 3 super Goodies. Ach, das liebe ich an Douglas so ;-) Der Spiegel ist natürlich ein super Geschenk, der sieht ja hammer edel aus! LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so macht Onlineshoppen Spaß :) den Spiegel find cih auch das beste, super praktisch außerdem, hätte eh einen neuen für meine Handtasche gebraucht.

      Löschen
  2. Die Augencreme will ich mir demnächst auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liiiebe sie und möchte nicht mehr ohne leben :D

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]