Samstag, 24. November 2012

essence True Love

eine Schicht essie grow richer, zwei Schichten True Love, eine Schicht essie Good To Go

rotstichtiges Violett, aus der Vampire's Love LE

Kommentare:

  1. Oh den habe ich mir damals auch gekauft und lackiere ihn nach wie vor sehr gerne :) wirklich eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. ist ne echt tolle farbe :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, die hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass die Haltbarkeit so derbe mies ist. Ich habe den blauen und den lilanen aus der LE und die halten maximal einen Tag...grml. Schön sind die nämlich!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]