Montag, 19. November 2012

neue Domain via kleidung.com

die meisten von euch haben es bestimmt schon mitbekommen: die Plattform kleidung.com bietet Bloggern die Möglichkeit, sich kostenlos ihre Wunsch-Domain zu sichern. den netten Service könnt ihr hier in Anspruch nehmen und bekommt im Anschluss auch gleich alles ganz unkompliziert erklärt. ich habe mir im Zuge dieser Aktion auch meine eigene Domain gesichert und bin jetzt zusätzlich auch via www.weibchn.de zu erreichen :) Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von kleidung.com!

Kommentare:

  1. gibt es da einen haken? seit wann wird denn verschenkt?
    hach, ich bin bloß kein modeblog :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so weit ich das sehe gibt's keinen Haken, abgesehen davon, dass du eben ein bisschen Werbung für die Seite machst :) läuft meine ich seit Anfang/Mitte des Jahres? und ich würd's an deiner Stelle einfach mal ausprobieren, hab ja auch keinen Modeblog in dem Sinne ;)

      Löschen
  2. coole Seite...ich weiß aber nicht ob ich es brauche..hmmm

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]