Montag, 12. November 2012

OPI Crown Me Already!

eine Schicht essie grow richer, zwei Schichten H&M Manhunter, eine Schicht Crown Me Already!, eine Schicht essie Good To Go

ein bisschen Glitzer-Glitzer. kann nie schaden und macht auch bei Kälte gute Laune.

Kommentare:

  1. Sehr cool! Die Kombi finde ich total schön! Trage ich so auch gerne, vor allem mit roten Glitter!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus. Glitzerlack macht mir auch immer gute Laune :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total toll aus (=
    Erinnert mich an ein Schneegestöber (;

    AntwortenLöschen
  4. dass ich dich damit rumkrieg, das war mir klar :D schwarz und leo und schön lässig :D genau dein ding :P

    LG Summer

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]