Sonntag, 4. November 2012

the hole is where the heart is.

 
touch me and then turn away and put your hands into the flame 
tell me if you feel this pain cause I don't want to be a ball and chain 
I just can't keep holding on | I just don't know what is wrong with you and me.

Bilder von Kim dela Pix

hab gerade wieder viel übrig für Ellie Goulding, SBTRKT und Trentemøller. und für Nudelsuppe, Tee und Lebkuchenherzen. passend zum Wetter draußen. öfter ins Kino gehen, Freunde zum Essen einladen und sich endlich mal nach 'nem vernünftigen Pulli umsehen. und ihr so?

Kommentare:

  1. Ellie Goulding ist toll :) Und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bilder sind ganz wunderschön ♥_♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und Du bist schlicht und ergreifend wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  4. hast du die bilder selbst gemacht mit auslöser ??
    sehen hammer aus,

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer so tolle Klamotten an *Neid* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, danke, hab ich so auch noch nicht gehört, bin ja eher schlicht unterwegs ^^

      Löschen
  6. wunderschöne Fotos! Und die Klamotten sind toll :-) Du bist wirklich soo schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist traumhaft. Deine knalligen Haaren zum schwarzen Hintergrund und dazu noch dein hübsches Gesicht. Perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto gefällt mir ebenfalls sehr gut. (:
    Magst du mir vielleicht verraten, woher die Kette ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von H&M, müsste sogar noch aktuell sein :)

      Löschen
  9. Aaaah wie geil die Bilder sind! und wie toll ein scheiss schlichtes schwarz oder weiss an dir aussieht mit dieser immer noch geilen Haarfarbe :D Sau hübsch bist du, muss man mal ganz ehrlich sagen!

    AntwortenLöschen
  10. hey, was für eine haarfarbe benutzt du denn? ich liebe diese farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehe FAQ, in dem Fall glaube ich Directions Pillarbox Red :)

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]