Dienstag, 20. November 2012

we'll run where lights won't chase us.


hide where love can save us. 
I will never let you go. 

Kommentare:

  1. wow. was fuer eine außergewoehnliche haarfarbe. hab ich so bei noch keinem gesehen. wirklich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Finde deine Haarfarbe soo toll :3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe is echt soooooooooooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast beeindruckende Wahnsinnsaugen. Wundervoll <3 könnte Dich ewig anstarren.

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Fotos und deine Haare sind im Moment wirklick toll. Das macht aber bestimmt viel Arbeit oder? Machst du dir die selbst?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! ja, Rot ist einfach generell 'ne Farbe, die schwer zu halten ist, hab aber mittlerweile für mich 'ne ganz gute Routine gefunden :) das Blond unten ist einfach aufgehellt, muss eben nur aufpassen, dass ich nicht aus Versehen rot drüber töne ^^ mach also alles an meinen Haaren selbst und bin auch ganz glücklich damit.

      Löschen
  6. Soo schön! Der Farbverlauf ist einfach der Hammer

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]