Dienstag, 4. Dezember 2012

aufgebraucht im November 2012

mein zweiter "aufgebraucht"-Post, irgendwie macht's mir schon richtig Spaß zu sammeln :D


Theramed Pro Electric Zahnpasta
war vor Monaten mal in der dm-Box – konnte aber ehrlich gesagt keinen Unterschied zu "normaler" Zahnpasta feststellen. wird nicht nachgekauft.

Dove Winterpflege Duschgel
noch mal aufgebraucht, Duft und Pflege sind super, würde ich mir auch erneut kaufen.

Balea Creme-Öl Bodylotion
wieder mit dabei und immer noch eines meiner liebsten Produkte von balea, steht auf Vorrat in meinem Badezimmer.

Balea Bodylotion Kirsch- und Mandelduft
eine der Winter-Editionen von Balea, den Duft fand ich ganz angenehm, sehr marzipanlastig und eher weniger nach Kirsche, aber die Pflegewirkung reicht mir hier gerade im Winter nicht ganz aus. wird nicht nachgekauft.

Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon
finde die Duschpeelings von Balea generell sehr gut, die Sommer-Edition hat einen tollen süßlichen Zitronenduft, mochte ich gerne, ist aber aktuell nicht mehr im Handel. die Nachfolge-Version "Indian Chai" steht allerdings schon in meinem Badezimmer.

Kommentare:

  1. Ohhh ich habe auch einige der Sachen in grbauch. Für einen aufgebraucht Post zu sammeln kriege ich Ordnungsfanatiker allerdings nicht auf die reihe XD Ich sollte mal die Produkte abfotografieren und dann eine Collage machen...hmmm XD
    Das Buttermilk Lemon Peeling ist so wahnsinig gut, habe noch eine zweite Flasche Vorrat. Indian CHai war ok (hatte ich letztes Jahr).Hast du von der Marula Lotion schon eine neue? ich finde die riechen dieses Jahr etwas anders :( Die mit Cassis gefällt mir dieses Jahr weitaus besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, ist bei mir eigentlich ähnlich, aber ich hab mir 'ne extra Box für die leeren Verpackungen bereitgelegt ^^ hab die diesjährige Version der Lotion, konnte da ehrlich gesagt keinen Unterschied zu der davor erkennen …

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]