Mittwoch, 5. Dezember 2012

essie Leading Lady

eine Schicht essie grow richer, zwei Schichten Leading Lady, eine Schicht essie Good To Go

ich war schon ewig auf der Suche nach einem glitzernden, festlichen Rot – der allseits beliebte Ruby Pumps von China Glaze war mir allerdings zu Hellrot, ich bevorzuge dunklere Töne. somit war Leading Lady aus der aktuellen essie LE genau nach meinem Geschmack. sehr weihnachtlich, das Fest kann kommen ^^

Kommentare:

  1. Ja der Lack ist perfekt =)
    Heute 4. Tragetag und gleich kommt er runter, mir graut es ein wenig davor :D

    AntwortenLöschen
  2. ach menno, ich fand die farbe eigentlich gar nicht so spektakulär, aber bei dir sieht sie einfach super gut aus. sie passt perfekt zu deinem hautton.
    vllt muss ich mir die farbe doch noch anschauen. bis jetzt bin ich der kollektion erfolgreich aus dem weg gegangen.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. den habe ich auch eben bei dm angeschmachtet. aber mir sind 8€ einfach zu viel für ein lack. ich habe mir dann einen von essence gekauft^^

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wundervoll. Aber ich hasse es, Glitzernagellack runter zu rubbeln. Ich hasse es einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alufolien-Methode + abwarten & Tee trinken ;)

      Löschen
  5. Ich liebe den Lack. Und er lässt sich meiner Meinung nach für einen Glitzerlack super leicht ablackieren.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Lady. Werde ihn morgern sicher auch posten :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr geil aus!!!! Gerade auch weil die Nägel nicht zu lang sind. Absolut top.
    GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, den muss ich haben! Sowas suche ich auch schon länger! Ist das eine Limited Edition? Habe bisher auch nur einen einzigen Essie Lack (forever yummy) und wollte mich immer dem Hype widersetzen, aber dieser Lack ist ja mal perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aus der gleichnamigen Winter-LE, gibt's aktuell zu kaufen :)

      Löschen
  9. Das sieht nach einer Nagellack-Idee für Weihnachten aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ah, den hatte ich vorgestern bei Dm auch in der Hand - wunderschön, hab mich dann aber doch für einen anderen entschieden ;)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]