Mittwoch, 19. Dezember 2012

"three words, eight letters." – "one word, three letters. yes."


if two people are meant to be together, eventually they’ll find their way back. 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das ist sowas von absolut gar nicht nett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D sorry, war einfach so glücklich über das Finale ^^ wo bist du gerade?

      Löschen
  2. Na, das wurde auch langsam mal wieder Zeit, bei mir sind sie noch nicht wieder zusammen. Die Glamour hat auch schon gespoilert und einen kleinen Artikel über das Ende von Gossip Girl geschrieben. Ich habe noch eineinhalb Staffeln vor mir, bin jetzt gut bei der Mitte von Nummer Fünf.

    Bei mir gibt es momentan das O.P.I Skyfall Set zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut.
    http://wingedeye.blogspot.de/2012/12/opi-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten :)
    Celia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe lange nicht mehr so geheult wie bei der Folge ♥ Es war so schön und es musste nun auch endlich so kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaww *_* Ich gucke zwar regulär im deutschen TV, aber die Szene musste ich jetzt trotzdem schauen. Soooo awesome *_*

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]