Dienstag, 8. Januar 2013

Cosy Lips

letzten Monat bekam ich das kostenlose Angebot, einen neue Lippenpflege zu testen: Cosy Lips bietet pflegenden Lippenbalsam im praktischen Metalldöschen mit ausgesuchten Designs. entschieden habe ich mich für die Variante "Golden Girly":

das Döschen enthält 7g Lippenpflege und lässt sich bei mir problemlos öffnen [ohne, dass man dabei befürchten muss, dass sich das Produkt in der Tasche selbstständig befreit]. der enthaltene Pflegebalsam ist rosa gefärbt und duftet angenehm süß vanillig. was die Konsistenz angeht, reagiert die feste Textur auf Körperwärme zartschmelzend und lässt sich somit problemlos entnehmen und auftragen. vom Tragegefühl her hat mich der Balm direkt an Vaseline erinnern und das scheint nach einem Blick auf die Inhaltsstoffe auch der Hauptbestandteil zu sein. mir persönlich ist diese Form der Lippenpflege meist zu "glitschig" und flüssig, ich bevorzuge festeren Balsam, Creme oder Lip Butter. Duft und Design finde ich allerdings hier sehr ansprechend und für diejenigen, die kein Problem mit Vaseline haben, ist das sicher ein netter Hingucker im Kosmetiktäschchen oder auch eine süße Geschenkidee.

die verschiedenen Designs werden für je 4,80 Euro online angeboten, noch bis zum 24. Januar 2013 ist der Versand kostenlos [regulär fallen 2,20 Euro Versandkosten an].

was ist eure liebste Lippenpflege?

Kommentare:

  1. Richtig guter Post :) Ich bin iwie ie glücklich mit meinen Lippen-Pflegeprodukten denn von den meisten bekomme ich noch rauere Lippen
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze nur noch Kaufmann's Haut- und Kindercreme für meine Lippen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich auch immer vorm Schlafengehen :)

      Löschen
  3. Das mit dem selbständig machen in der Tasche hatte ich jetzt auch zuerst mal gedacht.
    Ich mag die Teile ganz gerne und find auch diesen Farbton hübsch, wobei man den ja immer nur ganz leicht spürt.
    Vielen Dank auch noch :) Freut mich immer ganz arg!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, geh in die Bibliothek und leih dir meine Empfehlungen aus. Ich fänd's super, deine Bibliothek auch und du vielleicht auch, wenn die Bücher dir gefallen! WINWIN

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingslippenpflege ist das Nuxelipbalm!

    AntwortenLöschen
  6. Das hat jetzt nicht wirklich was mit diesem Post zu tun, sondern mit deinem Blog (;
    Schau mal: ich hab dir einen one loveley blog award erliehen (= (http://superbaer.blogspot.de/2013/01/one-loveley-blog-award.html)
    CoCo.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]