Donnerstag, 24. Januar 2013

essence hugs & kisses glitter eyeliner 02 love's out to get you

neben den hübschen Glitter Topcoats für die Nägel [ich habe mir 01 More Than Words und 04 Sunshine And Red Roses zugelegt], gibt es in der aktuellen hugs & kisses LE von essence auch zwei Glitter Eyeliner, von denen einer bei mir einziehen durfte:

02 love's out to get you hat eine transparente Basis und enthält jede Menge holografische Glitterpartikel. der Liquid Eyeliner kostet 2,25 Euro.

die Grundfarbe an sich ist zwar durchsichtig, sorgt aber dank des enthaltenen Multiglitters für ein wunderschönes Funkeln. solo kann ich mir den Eyeliner allerdings nicht vorstellen, sondern bevorzuge den Auftrag über schwarzem oder farbigem Lidstrich. den Effekt finde ich sehr gelungen, nicht zu übertrieben, aber auf jeden Fall ein Hingucker.


was sagt ihr dazu, hübsche Spielerei oder unnötiger Firlefanz?

Kommentare:

  1. Über einem schwarzen Eyeliner finde ich es toll, allein wäre es mir auch zu wenig. Ist ein tolles Highlight :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. uhh...ich brauche diesen Eyeliner! *_*

    AntwortenLöschen
  3. was für eine hübsche augenfarbenmischung du hast ♥

    AntwortenLöschen
  4. der sieht echt hübsch aus.
    das sieht toll aus mit deinen augen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du denn für ne wundervolle Augenfarbe? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, danke ^^* irgendwas zwischen Braun und Grün – ich freu mich immer, wenn man letzteres mehr sieht ;)

      Löschen
  6. ich finde sowas über schwarzen Eyeliner immer toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds sehr hübsch, mit Glitzer wird doch fast alles besser :D Habe so einen Liner mit silbernen Glitzerpartikelchen und wenn sich dieser hier doll genug davon unterscheidet muss ich ihn auch haben :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find das schniek :D Und den Lidstrich hast du echt traumhaft gezogen :) <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sieht hübsch aus =) überlege auch einen zu kaufen

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]