Donnerstag, 31. Januar 2013

essence more than words

eine Schicht essie grow richer, zwei Schichten Manhattan 52B, eine Schicht more than words, eine Schicht essie Good To Go 

der erste Glitter Topper aus der Hugs & Kisses LE, hier getragen über einem fast nudigen, hellrosa Nagellack von Manhattan. in echt sieht man noch viel mehr Glitzer :)

Kommentare:

  1. Glitzer! <3 Ich habe mir auch drei von den Topper mitgenommen und weiß wie schön der Glitzer ist, auf Fotos kann man das ja nie so einfangen wie es in der Realität aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. die kombination ist wunderschööön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süß und winterlich. Gefällt mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]