Sonntag, 20. Januar 2013

I can't tell if it's killing me or it's making me stronger.

stressige Woche mit enttäuschendem Ausklang. ab Montag wird das besser.


ein Herz für
Django Unchained – beste Unterhaltung, unbedingt anschauen!
Magnum Ghana mit Haselnusseis und Schokolade
Elements of Light von Pantha du Prince

keine Liebe für 
umsonst zur ersten Stunde aufstehen 
falsche Hoffnungen 
Glatteis 

Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar! ich hab dich so wieder gefunden!habe dir früher schon gefolgt bis mein blogger crashte :D django ist so gut? dann muss ich wohl mal rein :D

    sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, freut mich zu hören ^^ auf jeden Fall, der Film ist Entertainment pur! zieht sich zwar teilweise etwas, aber hab mich sehr gut amüsiert.

      Löschen
  2. Nachdem doch so viele von Django schwärmen, werd ich es mir wohl auch mal ansehen (obwohl mich die story nicht wirklich interessiert. dabei bin ich tarantino-fan!) bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Django gesehen und obwohl ich das Film gemocht habe, finde ich immer dass Tarantino mit den Gewaltsszenen übertreibt: so lange und explizite Kampfszene uns Schießereien finde ich zu einem langweilig und zweitens unnötig. Aber ist eben seinen Stil. Dafür hat den Film sehr viel Humor bewiesen durch Dr. Schulz :D Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Enttäuschender Ausklang klingt scheisse :(
    Ich hoff die Woche läuft besser für dich!
    Die Leggings is leider schon 2 oder 3 Jahre alt... vllt mal bei Kleiderkreisel schauen?! Manchmal bin ich echt froh, dass ich nie was weg schmeiss ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, einfach klasse! Bei solch schönen Eindrücken & Gedanken komme ich einfach ins träumen. Ein wirklich klasse Blog <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]