Mittwoch, 30. Januar 2013

Lush Nachkauf Raubzug

"hey, kann man dir helfen? oder soll ich dir einfach nur mit 'nem Korb hinterher laufen? das sah so aus, als wärst du eigentlich ganz zielstrebig hier reingelaufen, wurdest dann aber kurz abgelenkt …" – Lage treffend zusammengefasst von einem netten Lush-Verkäufer, als ich gestern den Shop betrat. eigentlich hatte ich nur ein paar Nachkäufe meiner All Time Favorites geplant, blieb dann aber erstmal fasziniert an der limitierten Massagebutter Tender Is The Night hängen. unglaublich leckerer Duft, aber ich habe daheim noch drei Massagebars aufzubrauchen, deshalb konnte ich letztendlich doch widerstehen – vorerst ;)


gekauft habe ich stattdessen:

King Of Skin dank der Anwendung unter der Dusche sehr praktisch, wenn's mal schnell gehen muss

Helping Hands meine absolute Lieblingshandcreme, keine pflegt trockene Winterhaut besser

Lemony Flutter zur Nagelhautpflege und für trockene Hautstellen mit leckerem Zitrusduft

Trichomania ein festes Shampoo, das angenehm nach Kokos duftet und überraschend gut schäumt

wie bereits erwähnt, alles Nachkäufe und damit durchweg als positiv empfundene Produkte, die ich auch jederzeit weiter empfehlen würde :)

was sind eure Lush-Lieblinge?

Kommentare:

  1. ich hab eine Zeit lang Lush benutzt, unter anderem auch die Handcreme und Lemony Flutter. Leider wirken die Sachen bei mir nicht mal halb so gut, wie das bei vielen anderen Leuten der Fall zu sein scheint. Das einzige Produkt, das ich wirklich noch nutze ist das Seanik Shampoo

    AntwortenLöschen
  2. Die Helping Hands habe ich auch aber ist das einzige Produkt dass ich bisher von Lush gekauft habe... haben ja schon einen gewissen Preis :o Aber ich mag Lush <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze gern den Angels-on-bare-skin Reiniger, ebenso Aqua Marina (mjammie Algen :D). Die Mask of Magnaminty ist auch toll!
    Ansonsten habe ich gern BIG daheim - mein absolutes Lieblingsshampoo - Rehab und I love Juicy sind auch super :)

    Trichomania hab ich auch daheim, aber irgendwie komme ich damit nicht soooo gut klar :/

    Und ich moechte gern mal die Colour Supplements testen - habe da schon viel gutes gehoert :)

    AntwortenLöschen
  4. "helping hands" mag ich auch sehr. ist eines meiner lieblingsprodukte. ansonsten leider oft zu teuer...

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv Trichomania. Ich habe bis jetzt kein anderes silikonfreies Shampoo gefunden bei dem meine Haare danach so schön weich und gepflegt sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Vorweg: ich liebe Lush :D eigentlich finde ich irgendwie alles (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) toll, aber so in den letzten 2-3 Jahren haben sich doch so ein paar Teilchen rauskristallisiert, die ich mir doch immer wieder nachkaufe: Buffy zum Schrubbeln, der American Cream Conditioner, das Full of Grace Gesichtsserum und natürlich Snowfairy Duschgel. Um nur ein paar meiner Lieblinge zu nennen!

    Ganz neu hab ich den limitierten Weihnachtsreiniger "Let the good times roll" für mich entdeckt: der riecht so wahnsinnig toll und peelt richtig schön!

    Von deinen Produkten kenne ich auch alle *räusper*^^ Helping Hands benutze ich momentan immer abends vor dem Schlafengehen - allerdings mag ich den Duft nicht so. Genauso beim King of Skin - nicht mein Duftfall. Die Lemony Flutter und das Shampoo mag ich dagegen ganz gerne, wenn auch mein Favorit der Godiva Shampoobar bleibt :)

    hach, Lush ist doch einfach toll oder?! ♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohoo, ein Fangirl! find ich gut ^^ Helping Hands verwende ich auch nur abends, gerade wegen dem Duft, finde den auch eher weniger berauschend, aber die Pflegewirkung ist einfach wahnsinnig gut! bei King of Skin dagegen mag ich den Dufts sehr :)

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]