Dienstag, 29. Januar 2013

MNY 265

eine Schicht essie grow richer, zwei Schichten 265, eine Schicht essie Good To Go

Pink mit Glitzer – manchmal will man eben einfach nur Mädchen sein ^^
[die Lacke bei MNY fand ich übrigens immer ganz hübsch, um die ist es wirklich etwas schade, auch wenn ich der Marke sonst nicht hinterhertrauere … ]

Kommentare:

  1. Den Nagellack hatte ich auch. Ich mochte den so sehr! Aber ich glaube den gibt es leider nicht mehr. :/
    LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yap, MNY ist generell nicht mehr erhältlich, deshalb auch der Zusatz in der Klammer :)

      Löschen
  2. der nagellack sieht hübsch aus.
    schade, dass es die marke nicht mehr gibt...
    <3

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]