Samstag, 19. Januar 2013

the best things in life aren't things.


immer noch viel zu kalt draußen, ich hab wahnsinnig Sehnsucht nach Frühling. bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit guter Musik, Chai Latte und Nägel lackieren. außerdem hab ich jetzt 'nen Bambi-Pyjama :)

Kommentare:

  1. Wow, also die Fotos haun mich echt um, deine Haare sind der Wahnsinn!!!! Bin grad fast ein bisschen neidisch! :D
    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. War etwas erschrocken, als du einen beim runterscrollen plötzlich anblickst xD

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe ist absolut wundervoll! :D Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut, viele schöne Aufnahmen. Ich werde dir ab jetzt dann mal folgen. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos, tolle Haarfarbe.
    Ich muss mir glaub nu auch mal wieder die Nägel lackieren für den Gute Laune Effekt.

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Ja da alle schon erwähnt haben, dass deine Haarfarbe toll ist, wiederhole ich das nicht noch mal und erwähne lieber, dass du wunderhübsche Augen hast *__*
    Und ich bin auf dein Vertical Labret neidisch:D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt eine mega schöne Haarfarbe!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. bhoaa deine Haarfarbe ist bombastisch *_*

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]