Freitag, 25. Januar 2013

The Body Shop Weihnachts-Sale Raubzug


dank der "kauf 3 zahl 2"-Aktion in Kombination mit Sale und Rabattcode habe ich letzte Woche im Onlinestore von The Body Shop noch mal richtig zugeschlagen und somit jetzt einen beachtlichen Vorrat an Körperpflege im Bad:

  • Vanilla Bliss Body Butter
  • Brazil Nut Body Butter
  • Mango Body Butter [Sondergröße 300ml]
  • Shea Shower, Scrub & Soften Luxury Gift
    [bestehend aus 250ml Shea Duschcreme, 100g Shea Seife, 200ml Shea Body Scrub, 200ml Shea Body Butter und einer Bath Lily]
  • Earth Lovers Cucumber & Mint Duschgel [Gratisbeigabe, nicht im Bild]


mit Sale, Rabattaktion und Sparcode habe ich mit meiner Bestellung einen Betrag von 42 Euro erreicht und bekam sogar noch ein Duschgel geschenkt dazu – hat sich definitiv gelohnt, würde ich sagen!

Kommentare:

  1. bin auch ein grosser body shop fan, hast tolle sachen gekauft! moringa und shea mag ich sehr...

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht.Bei Body Shop lohnt sich das dann echt gleich mal!
    Ich mag des Shea am meisten. Das riecht soo geil!
    Brazil Nut kenn ich gar nicht. Hört sich aber auch sehr gut an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann mich nie entscheiden, finde wirklich alle wundervoll ^^ Brazil Nut ist limitiert und meistens im Sale erhältlich :)

      Löschen
  3. Oiiii, gut, dass ich davon nix mitbekommen habe, wäre nicht gut für mein Konto gewesen! XD

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Aktion. Ich liebe The Body Shop :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]