Mittwoch, 13. Februar 2013

and if this is a dream … I will kill the man who tries to wake me.

neue Leggings via ebay :)

nachdem ich meine Erkältung auch nach bald zwei Wochen noch nicht wirklich los bin, habe ich beschlossen, mich wieder mit Tee und Honigwaffeln im Bett zu verkriechen. so lange draußen noch Schnee liegt, verspüre ich auch nicht das Bedürfnis, meinen Fuchsbau zu verlassen. und weil ich sonst gerade nichts wirklich zu erzählen habe:

[socially awkward]
random facts
  • "Küsschen-links-Küsschen-rechts" zur Begrüßung versuche ich tunlichst zu vermeiden. ebenso Händeschütteln. [dafür umarme ich Leute gerne, auch wenn ich sie gerade zum ersten Mal treffe.]
  • meine Facebook-Freundesliste muss immer genau 100 Personen beinhalten. nicht mehr und nicht weniger.
  • Menschen, die nicht dialektfrei sprechen können, unterstelle ich einen niedrigeren IQ.
  • ich hasse es, wenn Leute Sarkasmus und Ironie nur in Verbindung mit "nee, Spaß, war ironisch gemeint!" verwenden.
  • grundsätzlich komme ich besser mit Jungs klar, als mit Mädchen, bin aber eigentlich auch kein typischer "Kumpel-Typ".

Kommentare:

  1. Die Facts passen auch zu mir bis auf Punkt 1 und 2.
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  2. So private Beiträge finde ich immer super interessant :D
    Ich gebe Leuten auch nicht gerne die Hand, Küsschen hab ich glaube ich noch nie gemacht^^

    AntwortenLöschen
  3. Jo, das Beinkleid gefällt mir auch und sie ist ja richtig bezahlbar!

    Und da du bestimmt über dich selber schmunzeln kannst, hier ein alter Blogeintrag von mir, die mich an deine random facts erinnert hat haha :D http://blackbordeaux.blogspot.de/2012/03/hasstrend-wir-sind-alle-individuell.html
    Okay, sind nur zwei Fakten, die ähnlich sind.
    Küsschenküsschen-Begrüßungen find ich ganz grausig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Individualismus is einfach 'ne weit verbreitete Krankheit ;P

      Löschen
  4. Oh wie kuhl, ich umarme auch viel lieber, als Bises :) Die Leggings ist der Oberhammer.

    AntwortenLöschen
  5. Whoaa die Leggings ist ja sowas von geil... I LOVE SKULLS ;)

    Sehr interessant mehr über dich zu erfahren, bis auf Punkt 1 und 2 passt das auch zu mir...

    Hugs from Spain,
    Desi

    http://skulls-love-rock.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sind es 200 Personen ... ich lese zum Teil einfach zu gerne, was einige Leute fürn Quark von sich geben :-P

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]