Donnerstag, 14. Februar 2013

essence sunshine and red roses

eine Schicht Sally Hansen Double Duty, zwei Schichten OPI Don't Touch My Tutu, eine Schicht sunshine and red roses, eine Schicht essie Good To Go 

der wohl beliebteste Lack aus der aktuelle Hugs & Kisses LE. wirkt meiner Meinung nach am schönsten über hellen, nudigen Lacken – hier über einem sheeren Weiß von OPI [aus der New York City Ballet Collection]. der ideale Begleiter für den heutigen Tag. 
 Happy Valentine's Day!

Kommentare:

  1. das sieht so verdammt hübsch aus <3
    ich glaube ich muss schauen, ob ich den noch ergattern kann

    AntwortenLöschen
  2. Awww, sehr sehr schön! Richtig süß! <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich hatte leider kein Glück diesen topper zu bekommen. So ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin so neidisch auf den Überlack *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sooo süüüß! Ich habe ihn neulich über einem violetten Nagellack getragen, das sah auch ziemlich cool aus! :]

    AntwortenLöschen
  6. Oh der würde heute perfekt zu meinem Zoya Cho passen ;) Da ich die LE nicht gefunden habe bei uns bleibe ich halt 'Nude' ^^

    schönen Valentinstag

    AntwortenLöschen
  7. Süße Kombination =)
    Hab mich heute GEGEN Herzen entschieden. Ich trage heute Trauer! :,(
    Dafür eine andere kleine Spielerei, lade ich heute Abend mal hoch :D

    AntwortenLöschen
  8. wow sind das tolle nägel. perfekt für den tag heute!
    feier schön :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]