Dienstag, 26. Februar 2013

essence that's what i mint! & L'Oréal Confettis

eine Schicht Sally Hansen Double Duty, zwei Schichten that's what i mint!, eine Schicht Confettis, eine Schicht essie Good To Go

zwei neue Lacke, die mir beide außerordentlich gut gefallen: der essence colour & go Lack that's what i mint! soll ein Dupe zu Mint Candy Apple von essie sein und ich finde, Mint-Töne kann man sowieso nie genug haben. darüber trage ich einen Top Coat von L'Oréal Paris, der schwarze und weiße Partikel auf die Nägel zaubert. Wachtelei-Effekt sozusagen :)

Kommentare:

  1. Ich liebe auch mint Töne. Mint Candy Apple ist mein Favorit. Danach kommt For Audrey von China Glaze. Die essence Farbe kommt dem Essie tatsähclich sehr nahe, was ich so vom Foto beurteilen kann.
    Der Top Coat von l'oreal kann mich nicht so begeistern...
    Aber bzgl Topcoats bin ich ohnehin schwer zu überzeugen. Glitzer oder gar nichts und das dann auch nur an einem Finger...:-D

    Alles Geschmackssache ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topcoat ist ja geil? Den gibts von Loreal?! Aktuell?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yap :) gibt's scheinbar auch in der Drogerie, ich hab ihn aber einfach bei Douglas online dazu bestellt, kostet 5 Euro ^^

      Löschen
    2. Ahh danke :) Ich muss sofort suchen!

      Löschen
  3. Sehr geile Optik. Ich habe die Tage auch eine Review zu diesen L'oréal Top Coat getippt. Er ist irgendwie mal etwas anderes.

    PS: Das Ablackieren ist das Grauen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. der Top Coat von L'Oreal sieht ja genial aus! :)
    ich muss auf jeden Fall die Augen offen halten!

    Die Kombination mit dem Mint-Farbton passt sehr gut!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällts :) ich finds richtig gut wieder eine tolle idee :)

    werd mir morgen auch was tolles für meine nägel einfallen lassen.

    http://nuschikita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist ja genial!
    Also ich geb zu, anfangs fan dich diesen Topper absolut hässlich, erinnert mich an Stracciatella Eis xD
    Ich wollte ihn echt nicht haben.. Allerdings kam dann meine Schwester und hat ihn mir geschenkt! haha! Genial.. Ich hab ihr noch gesagt, dass ich ihn absolut hässlich finde.. aber sie sagte ich solls doch mal ausprobieren, denn sie fand den Effekt total toll. Jetzt wo ich so die ganzen Bilder durchs Netz streifen seh, bin ich auch ganz scharf ihn mal auszuprobieren. Sieht toll aus!!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist ja mal richtig cool ... ich glaube, jetzt weiß ich, was ich noch mit meinem Douglas-Gutschein machen könnte :D Guter Tipp.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi mag ich sehr! Hab jetzt zwei Lacke die schon von sich aus so aussehen. Das auch seeeehr cool :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellack würde ich auch tragen!
    Sieht echt gut aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. den brauch ich auch noch... hab jetzt schon so viele bilder mit dem überlack gesehen und es sieht einfach immer gut aus..
    lg nina von www.sportelicious.com

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]