Dienstag, 5. Februar 2013

essie French Affair & OPI Teenage Dream

eine Schicht essie grow richer, zwei Schichten French Affair, eine Schicht Teenage Dream, eine Schicht essie Good To Go

ich bin immer noch nicht raus aus meiner Barbie-Mädchen-Phase: Rosa mit ganz viel Glitzer!

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja wirklich zuckersüß! Toller Topcoat♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi mag ich sehr, schön mädchenhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Girly =) Trotzdem total hübsch und niedlich <3

    AntwortenLöschen
  4. Girly Girl. Ich liebe im Moment Glitzer auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, so süß :D ich muss mir diesen essie lack zulegen :P

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist wirklich super girly. Ein bisschen too much für meinen Geschmack, wobei es aber auch echt nicht schlecht aussieht. :-P

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist total süß! Ich steh auf so Mädchen-kram :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]