Samstag, 16. Februar 2013

heart skipped a beat | and when I caught it you were out of reach.

Bild von C-row187

Kommentare:

  1. WOW, Du bist soooo hübsch !!!

    Besos, Desi

    http://skulls-love-rock.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild <3 Und ich bin nach wie vor total verliebt in Deine Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. der fotograf hat auch mal eine freundin geshootet, sehr schönes bild. ich liebe deine haare so

    AntwortenLöschen
  4. Das geflochtene im Haar gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind Feder Extensions :) http://www.weibchn.de/2012/11/feather-extensions.html

      Löschen
    2. Oh :D Aus dieser Distanz/Perspektive siehts wie geflochten aus :D

      Löschen
  5. sieht toll aus! :) der farbverlauf in deinen haaren is ja genial :D

    AntwortenLöschen
  6. Du schönes Ding <3 Dich würd ich ja gern mal fotografieren :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre liebend gerne Motiv! sag Bescheid, falls du mal in der Gegend bist ;)

      Löschen
  7. Die Federn sehen perfekt aus zu dem Farbverlauf, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Haha ja, ich glaub daran liegts auch, das es mir doch besser gefiel als ich dachte :D.
    Blau ist ja eigentlich nicht meins.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]