Sonntag, 24. Februar 2013

when the devil comes knockin' | he'll be calling for you babe.

Bild von C-row187

Kommentare:

  1. Super geiles Bild, meine Liebe! <3 <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. meeeega geiles Bild von dir! Sau hübsch, hammer Haare, top geschminkt und ein geiles Shirt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste, dass du auf das Shirt anspringst ^^ danke!

      Löschen
  3. Du siehst toll aus! Ich finde, dass deine Augen durch dieses Make-Up toll zum Ausdruck gebracht werden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du siehst auf dem Foto umwerfend aus. Die Haare, das Shirt und dein Make up (so will ich auch mal Konturieren können :-)

    Liebe Grüße,
    lullaby
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die Blumen! ich übertreib's fast mit Konturieren (das NXY Taupe Blush und haben eine sehr innige Beziehung), aber auf Fotos macht's dann wenigstens was her ^^

      Löschen
    2. Ja den habe ich auch zuhause, aber ich trau mich noch nicht so recht. Hab Angst, dass es dann dreckig aussieht. Aber ich werde in den nächsten Tagen mal ein bisschen mutiger sein.
      Vielleicht habe ich einfach aber auch nicht die richtige Ausgangslage, du scheinst ohnehin schon sehr schöne Wangenknochen zu haben :)

      Löschen
  5. Schönes MakeUp und geiles Shirt (wo ist das her??)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) das Shirt ist von ebay: http://www.ebay.de/itm/Misfits-Vest-Free-Size-Tank-Top-Singlet-T-Shirt-Sizes-S-XL-/271126388135?pt=UK_Women_s_T_Shirts&var=&hash=item3f20645da7

      Löschen
  6. Deine Haare ♥ Und das Oberteil is auch sehr schick!
    Klasse Foto!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschönes Bild!
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses foto! richte dem fotografen bitte ein daumen hoch aus :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  9. woaaaaah du hast selber voll die schönen haare

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-, wunderhübsch wie immer :) das shirt gefällt mir ;) hehe!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]