Freitag, 15. März 2013

a penny for your thoughts | but a dollar for your insides.

neuer Lieblingspulli von H&M und ein paar random facts:

  • es gibt sehr wenige Dinge in meinem Leben, die ich wirklich bereue. am meisten mir die Haare kurz geschnitten zu haben und meine Narbe am linken Oberarm.
  • ich arbeite selbst im Marketing, bin aber das totale Werbeopfer: mit Aufklebern wie ""20% mehr Inhalt", "Limited Edition" und "neu" kriegt man mich sofort.
  • außerdem bin ich ein kleiner Sparfuchs und kaufe liebend gerne "im Angebot" [und schau mir auch gerne die Werbeprospekte dafür an :D]
  • ich habe zwar einen Führerschein, mache mir aber gar nichts aus Autofahren. muss ich dank zentraler Wohnlage auch nicht.
  • mich nervt es wahnsinnig, wenn Leute Fleisch essen, aber dann bei Schlachthaus-Dokus meinen, sie können sich das nicht anschauen.
  • ich liebe hohe Schuhe, ziehe sie aber so gut wie nie an. und ich bewundere Frauen, die einen ganzen Abend in 13cm-High-Heels aushalten.
  • Chucks habe ich ewig lang gehasst, mittlerweile trage ich sie sehr gerne.

Kommentare:

  1. Hach, die bösen Haare. Sowas berreut man echt schnell mal. Und wenn sie dann irgendwann wieder ne Weile lang sind überlegt man trotzdem wieder wenn man andre tolle Kurzhaarschnitte sieht ^^
    Was High Heels angeht gehts mir echt genau so :D
    Und deine 2te aussage find ich auch sehr lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wünschte, ich könnte von mir behaupten, nur Haare und Narben zu bereuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dasselbe hab ich auch gewünscht gerade :-D

      Löschen
  3. deine haaren sehen doch supertoll aus! oder waren sie noch seeehr viel kürzer?
    der pulli ist ja schön - ist der aktuell? gefällt mir richtig gut...auch wenn man ihn nicht mal ganz sieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mittlerweile geht's wieder gut, aber ich hab sie einfach mal bis auf Kinnlänge absäbeln lassen, bereue das bis heute :D yap, der müsste noch aktuell sein :)

      Löschen
    2. du bist so oder so ein hottie!
      ja cool, nach dem muss ich wohl mal schauen...danke.

      Löschen
  4. Ich hab auch zig High Heels, die sind Deko :D Wenn sie geschlossen sind, kann ich in 13,14 cm gut unterwegs sein. Aber offen wie Iron Fist? No way :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist mega schön und die Random Facts klasse :D Mal wieder sehr sympathisch. High Heels sind meiner Meinung echt Übungssache. Durch den Job, den ich bis Ende letzten Jahres gemacht habe, habe ich fast immer nur flache Schuhe getragen und obwohl ich früher den ganzen Tag hohe Schuhe getragen habe, muss ich mich nun erst mal wieder richtig dran gewöhnen, damit die Füße das abkönnen. Aber ich wills unbedingt wieder schaffen, ich liebe hohe Absätze! :)

    AntwortenLöschen
  6. Aber was ist denn mit deinen Haaren? Brauchen sie so lange, um zu wachsen? Meine Haare wachsen mir fast zu schnell. Und hey, das hat Vor-und Nachteile. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstens wachsen sie zu langsam und zweitens sah ich mit kurzen Haaren einfach nicht gut aus, war 'ne völlige Verschwendung ^^

      Löschen
  7. Der Pulli ist schön! Hab grad mal online geschaut, da gibt es den aber leider nur in Weiß und Olivgrün. Mal im Laden spechten gehen...
    LG!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]