Dienstag, 5. März 2013

aufgebraucht im Februar 2013


Paco Rabanne Black XS for her Eau de Toilette 80 ml
mein absolutes Lieblingsparfum und damit auch mein Signature-Duft. ich kann und will nicht ohne :) bereits nachgekauft.

Balea Handcreme Mango
solide Pflege und toller Duft, sommerlich und fruchtig nach süßen Cocktails. leider nicht mehr erhältlich.

I love … raspberry & blackberry Handcreme
der Duft ist beerig-süß, aber die dünne, halbflüssige Konsistenz und die Pflegewirkung haben mich nicht überzeugt. wird nicht nachgekauft.

Sleek Luminaire Concealer Highlighter
sehr heller, deckender Concealer, der gleichzeitig highlightet. sehr ergiebig und einer meiner liebsten Begleiter für den Alltag. bereits nachgekauft.

Dove Crème Mousse Duschgel
moussiges Duschgel mit dem typischen Dove-Duft. für ein Duschgel wirklich sehr pflegend, leider wird es aufgrund der robusten, unflexiblen Verpackung ab der Hälfte schon schwer an, an den Inhalt heranzukommen. bin deshalb zu geizig für einen Nachkauf ^^

Clinique All About Eyes
mein täglicher Tiegel Luxus ;) bereits nachgekauft.

Rexona Maximum Protection Deo-Creme
super verlässlich, schwitze damit praktisch gar nicht mehr. bereits nachgekauft.

Urban Decay 24/7 Glide-On Pencil Zero
für mich einfach der beste Kajal, trotz des happigen Preises. bereits nachgekauft,

the body shop Vanilla Bliss Body Butter
die Body Buttern vom body shop gehören zu meinen Alltime-Pflege-Favorites. Vanilla Bliss stammt aus der Weihnachts-LE, riecht angenehm nach warmer Vanille und pflegt reichhaltig. in dieser Version nicht nachgekauft, dafür aber andere Sorten :)

Kommentare:

  1. Das Rexona Deo konnte mich auch TOTAL überzeugen. Es gibt ja noch stärkere "Nachtdeos" wie Sweat off usw. aber die sind ganz unangenehm auf der Haut. Rexona war da meine Rettung. Hoffentlich bleibt das auch so und es verliert nicht die Wirklung mit der Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir damals irgendwie mehrere Mango Handcremes gekauft, die brauche ich grad alle fleißig auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Rexona Deo ebenfalls sehr gut. Hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen.

    life-is-sassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das duschgel von dove und die deo-creme von rexona habe ich IMMER da! absolute lieblingsprodukte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube die Mango Handcreme gibt es nun wieder. Bin mir aber nicht 100% sicher.

    Hab letzten Monat auch ein wenig aufbrauchen können. Hier sehts ihr meinen Müllberg!
    http://crystal-clear-blog.blogspot.de/2013/03/aufgebraucht-februar.html

    Viele Grüße Madlenchen

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]