Sonntag, 17. März 2013

blickfang 2013

den Sonntag noch genutzt, um über die Stuttgarter Design-Messe blickfang zu schlendern:

Memory-Boards von klein&raab

kann mir bitte jemand sowas häkeln? *.* und die Wandhaken sind auch großartig. 
[nur leider vergessen, von wem beide Produkte waren …]

 Skull Parts Ringe von Aquvii

Kommentare:

  1. so ne tolle messe. habe ich auch besucht.
    liebe grüße.
    lavinka
    www.kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!! Das wäre auch etwas für mich :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Die Memory Boards sehen toll aus! Würden sich sicher auch als Blog-Hintergrund gut machen ! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehe ich das richtig, dass das Tentakelwandhaken sind? *habenmuss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yaa, sowas in der Art, richtig toll :) sahen ein bisschen aus wie kleine Dinosaurier-Teile ^^ hab aber leider vergessen, von wem die waren :/

      Löschen
  5. Huhu, kannst du mir bitte verraten, was auf dem Label bei dem Häkelkleid steht?! Ich kann das leider nicht entziffern. Das Kleid ist echt super <3

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]