Sonntag, 24. März 2013

hell or glory | I don't want anything in between.

 random facts, weil ich gerade so Spaß daran habe :)

  • ich liebe Junkfood und überlebe keinen Tag ohne Chips, Süßigkeiten oder Fastfood.
  • als Kind war ich ein richtiger Nerd, kannte mich bestens in der griechisch-römischen Mythologie aus und wollte Archäologin werden.
  • ich habe das große Latinum, werde es aber wohl nie wieder gebrauchen können.
  • mein liebster [alkoholischer] Drink ist Captain Cola. und seit letztem Sommer 43er Sour.
  • mit Zelten und Campen kann ich nichts anfangen und gehe deshalb eigentlich auch nur ungern auf Festivals.
  • ich habe einen ziemlich zügigen Gang drauf. muss irgendwie meine kurzen Beine kompensieren.
  • Tee ist mein liebstes Getränk. beim Arbeiten trinke ich pro Tag mindestens drei Tassen.

Kommentare:

  1. Zum Glück sieht man dir deine Liebe zu Junkfood nicht an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, hab relativ Glück mit meinem Stoffwechsel glaub ich.

      Löschen
  2. Ja krass, das mit den Festivals hätt ich echt nicht gedacht bei dir!
    Wobei zweiteres eigentlich auch nicht :D Echt lustig! Find sowas immer sehr interessant, wenn man solche dinge dann erfährt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bin einfach nicht so der Fan von nach Bier stinkenden ich-hab-dir-ans-Zelt-gepisst-Typen :D bin eben doch ein arges Mädchen in solchen Dingen, ich will ein weiches Bett, ein eigenes Bad und niemanden, der mich belästigt ^^

      Löschen
  3. Ohh toll dein Post :)
    Ich hasse Campen auch xD

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi :D den zügigen Gang habe ich auch :D und mit Süßigkeiten geht mir auch so aber ich muss langsam etwas aufpassen >.<

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Bild! :)
    Ich habe mich als Kind auch als Archäologin gesehen - ich war so fasziniert vom alten Ägypten und den Pharaonen und allem was so dazu gehörte ♥
    & wer hält schon ohne ein wenig Junkfood/Süßes aus?! :D

    AntwortenLöschen
  6. süßes foto uns süße facts :))
    deine haare sind der hammer!!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Haarfarbe! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  8. Ich trinke auch fast nur Tee. Auf der Arbeit gerne 2L :-)

    AntwortenLöschen
  9. Latein zu können macht dich normalen Menschen überlegen. Dann merkst du nämlich, wenn die mit schlechtem Latein prahlen. Mein Favorit war jemand, der über schlechte Schulbildung schimpfte und es abschloß mit "Quod erat demonstratum"!

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]