Montag, 18. März 2013

Kiko Sugar Mat 641 Strawberry Pink

eine Schicht essie grow richer, zwei Schichten 641 Strawberry Pink

Korallpink mit goldenem Glitzer und Sugar Mat Effekt. sooo schööön *.* richtig tolle Frühlingsfarbe, auch wenn das Wetter da gerade nicht mitmacht …

Kommentare:

  1. Oh..hätte nicht gedacht, dass er so schön aussieht! Den muss ich mir glatt nochmal im Sale anschauen :D

    Momentan hast es ja voll mit den Nagellacken ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, stimmt, bin dem Look ziemlich verfallen ^^ und dann hab ich auch noch den "Ansporn", alle Nagellacke, die ich mir jetzt neu gekauft hab, auch wirklich erstmal zu tragen. deshalb gibt's da grade viel zu sehen ;)

      Löschen
  2. Im Laden fand ich die Farbe noch doof, aber irgendwie gefällt sie mir jetzt doch total gut. Böse Anfixerin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry O:) aber in echt sieht er einfach noch hübscher aus, bin total in die Farbe verliebt ^^

      Löschen
  3. wunder wunder wunderschön <3 Die Farbe ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  4. Oh er funkelt, er hat eine schöne Farbe, einfach perfekt! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Kikos sind auch toll =)
    Bin jetzt den einfachen Weg gegangen und hab mir die von Essence gekauft, Kiko hat ja Online leider so nen hohen Mindestbestellwert :(

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn der gefällt mir irre gut! :) Gottseidank bekommt Österreich bald seinen ersten Kiko! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Der ist auch sehr schön.
    Vielleicht zieht der ja auch noch ein :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh wohooow! WIe wunder wunder wunderschön.
    Absolut meine Farbe! ♥♥3
    Ein Träumchen.. :)

    AntwortenLöschen
  9. Der gefällt mir bisher am besten :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich wunderschön =) aber ich glaube kaufen werde ich erstmal keinen

    AntwortenLöschen
  11. Ich könnte mich bzw Kiko echt in den Arsch beißen, dass es hier keinen Shop in der Nähe gibt :D finde deren Sugar Mat-Lacke wesentlich schöner als die Sandstyles von p2 :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]