Mittwoch, 13. März 2013

Kiko Sugar Mat 644 Sea Blue

eine Schicht p2 Base + Care Coat, zwei Schichten 644 Sea Blue

mein zweiter Sugar Mat Lack von Kiko. im Gegensatz zu Mint riecht Sea Blue beim Aufpinseln zwar deutlich "strenger", aber Auftrag, Tragegefühl und Haltbarkeit sind gleich gut. und die Farbe finde ich wirklich sehr hübsch, gerade in Verbindung mit dem Glitzer :)

Kommentare:

  1. sieht toll aus....habe auch schon eine Liste für meine Wunsch. KIKO Lacke...mach mir nur etwas Sorgen den Lack wieder runter zubekommen, stell ich mir furchtbar vor für die Nageloberfläche....hast du da einen Tipp für guten Entferner??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der beste Entferner, den ich kenne ist der nail art nailpolish remover ultra von essence. ansonsten würde ich dir aber empfehlen, den essence Peel Off Base Coat als Unterlack zu nutzen, dann kannst du den Glitzerlack am Ende einfach "abpulen" ;)

      Löschen
  2. Also die Farbe vom Mint gefällt mir ja schon etwas besser, aber der Sea Blue glitzert einfach so schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh gut...das ist der Entferner, den ich schon daheim habe:-))Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. oh, seeehr hübsch. jetzt ärger ich mich, dass ich den nicht mitgenommen hab :D passt richtig super zu deinen kurzen nägeln!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack gefällt mir schon viel besser, als Mint. Total hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. schnicke. mit dem Glitzer wirkts auch besser als der trükise Lack. Ist der Peel off Lack denn zu empfehlen? Ist da die Haltbarkeit nicht ultraschlecht mit dem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatt ihn bis jetzt zweimal drauf bzw. drunter und die Probleme mit der Haltbarkeit, dafür ließ sich alles einfach entfernen :) trageaber Nagellack sowieso selten länger als drei Tage.

      Löschen
  7. Wow, sieht toll aus - klasse Farbe! Da bin ich ja froh, dass ich den auch mitgenommen hab :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! Ich habe schon so viele Farben mit diesem Finish gesehen und so oft die gleichen Farben, aber so eine noch nicht! Sehr schön, gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  9. Der blaue Lack sieht echt toll aus, im Vergleich zu dem Mint Farbenen gefällt er mir deutlich besser (der andere hat mich ein bisschen an gestrichene Raufasertapete erinnert :D).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, der gefällt mir nochmal besser wie der türkisene!
    Sieht sau geil aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Woooow, traumhaft schön!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]