Montag, 11. März 2013

Nagellack Raubzug

Llarowe: Hits Phenomena Moonbow, Hits Mari Moon Unconventional, Hits Glitter's World Viena, NailNation 3000 Revvv It Up #212, NailNation 3000 Satin Sheets #799, a england Iseult

Kiko: Sugar Mat 636 Mint, Sugar Mat 641 Strawberry Pink, Sugar Mat 644 Sea Blue, Mirror 617 Taupe, Mirror 630 Golden Rose

p2: Sand Style 060 strict, Sand Style 010 adorable, volume gloss 120 urban queen, volume gloss 070 funky babe, volume gloss 010 little princess, volume gloss 020 business woman

Kommentare:

  1. Oha da kann ich abstinken mit meinen 3 neuen ^^
    Also ich find Reihe 1 ausnhamslos geil und bin bei den 2 kleinen oben gespannt was sich hinter dem silbernen Aufkleber verbirgt!
    Außerdem find ich die beiden ersten Kikos genial!
    Tolle Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig fancy stuff! ich hoffe, die kommen nachher auf dem Nagel auch so raus wie im Fläschchen, werd's auf jeden Fall festhalten ^^

      Löschen
  2. Aaaaw, ein toller Nagellack Einkauf :D Ich will die alle lackiert sehen^^ Ich bin zur Zeit auch total im Nagellack Kaufrausch... Besonders angetan haben es mir die Sand Lacke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine Sorge, werden alle nach und nach lackiert und abfotografiert ;) steh garde auch total auf das Finish!

      Löschen
  3. Oha da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Die Kiko-Lacke sehen alle ganz tgut aus und ich hoffe du zeigst uns noch ein paar Swatches davon. Auch die p2 Lacke sehen so im Fläschchen echt toll aus, besonders der mittlere pink-farbene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon dabei, erste Swatches folgen bald :)

      Löschen
  4. Wow, so viele Nagellacke aufeinmal habe ich noch nie gekauft! :D Aber sehr gute Wahl! Bin schon auf die Swatches gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein großer Haul... oh wir Nagellack Junkies. :-D

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, so viel neue ♥
    Ich habe derzeit "adorable" von dem Sand Style auf den Nägeln und finde diese Farbe absolut hübsch ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehen alle toll aus! Woher bekommt man denn die Hits Lacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe meine bei Llarowe gekauft, der Shop ist oben auch verlinkt :)

      Löschen
  8. ich hab schon ein Auge auf die Kiko mirrors geworfen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Ausbeute, da werde ich ganz neidisch :)

    AntwortenLöschen
  10. Viena sieht hammer aus. Wie der neue L'Oréal Confettis in pink ♥_♥

    AntwortenLöschen
  11. Little Princess hast du dir auch geholt?! Tolle Farbe finde ich, endlich mal ein deckendes Rosa, aber der Lack ist beim Auftrag keine princess sondern ne b***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, verdammt, das klingt böse ^^ aber falle auf solche Farben einfach immer wieder herein …

      Löschen
  12. Wow, so viele schöne Lacke! Die NailNation Lacke sehen wirklich toll aus...zumindest von dem bisschen was man erkennen kann ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Der Strawberry Pink ist super schön. Muss wohl mal wieder zum Kiko! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Hits Lacke sind ja genial!! Ö_Ö

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]