Samstag, 9. März 2013

p2 Summer Attack Raubzug

 go for glow kabuki | into the wild face bronzer 010 jungle vibes | beach 'n blush 010 sunrise glow

 Bronzer 3,65 Euro | Kabuki 3,45 Euro | Blush 3,25 Euro 

habe gestern im dm die neue p2 Summer Attack LE gesichtet und mich sofort in die Rosé-Gold-Aufmachung und die hübschen Muster verliebt. mit Animal-Print kriegt man mich natürlich sofort, auch wenn ich eigentlich mehr als genug Bronzer habe, das Blush mit der Blumenprägung sieht auch hübsch aus und der Kabuki ist schön weich und dank seiner Größe und der praktischen Verpackung perfekt für unterwegs.

der Bronzer schimmert und ist noch relativ hell, das Blush erinnert mich farblich an Coralista von Benefit, allerdings in einer zarteren Version. beide Produkte lassen sich leicht auftragen.

habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Der Kabuki interessiert mich, mal sehen ob ich noch einen abbkomme. :-)

    AntwortenLöschen
  2. die Blushes sehe ich mir an, sie scheinen ja ausnahmsweise mal nicht sehr pudrig zusein und die Optik ist echt putzig.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]