Samstag, 23. März 2013

p2 volume gloss 120 urban queen

eine Schicht essie grow richer, zwei Schichten urban queen, eine Schicht essie Good To Go

Graublassvioletttaupe? ^^ auf jeden Fall an sich eine hübsche, unaufdringliche Farbe und den glänzenden Gloss-Effekt mag ich auch. allerdings ist die Haltbarkeit sehr fragwürdig: schon nach etwa zwei Stunden hatte ich Tipwear, am nächsten Morgen hatte sich der Lack praktisch überall ein bisschen gelöst und ich konnte ganze Schichten von den Nägeln abziehen. da ich sowieso schon gerne an meinen Nägeln herumfriemle, hat der Lack im Endeffekt also gerade einmal einen Tag bei mir gehalten. schade um die nette Farbe, ich hoffe, das ist nicht bei allen Lacken der Serie der Fall!

Kommentare:

  1. Ich habe dieselben Probleme. So tolle Farbe, aber die LAcke halten einfach nicht. Dabei waren die P2 Lacke immer meine Drogerie Lieblinge.
    Hier habe ich business woman aufgepinselt und der ging genauso schnell flöten letztendlich:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/notd-p2-business-woman.html

    AntwortenLöschen
  2. Also die beiden volume gloss Lacke, die ich bisher getestet habe, haben sehr lange bei mir gehalten. jeweils fast eine ganze Woche (was bei meinem Job als Briefsortierer, wo ich immer irgendwo lang-schramme wirklich lange ist!)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Nagellack auch, und bei mir hält es Tagelang, und das ohne abzusplittern.
    Aber andere von den neuen p2 Lacken blättern bei mir umso schneller ab.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass du keine gute Erfahrung mit dem Lack gemacht hast... Ich hab zwei andere Farben und die halten sehr gut bei mir. Ist aber eben von Farbe und Nagel unterschiedlich.
    Lg :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]