Donnerstag, 21. März 2013

we only do it for the scars and stories.


an dieser Stelle möchte ich ein kleines Geständnis loswerden – ich bin leidenschaftlicher Gammler! DVD-Abend mit Pizza und Bier oder einfach nur mit dem Laptop im Bett liegen gehören zu meinen liebsten Beschäftigungen. und wenn ich nach Hause komme, schmeiße ich mich deshalb oft gerne auch gleich in meine Jogginghose. Kriterien für diese: bequem, weich und trotz allem Chill-Faktor noch so ansehnlich, dass man darin auch kurz zum Supermarkt huschen kann.

so kam mir die Kooperation mit DefShop gerade recht: hier gibt es nicht nur lässige HipHop-Klamotten, sondern auch jede Menge Streetwear [z.B. auch Iron Fist :)]. deshalb hab ich mich neben der Jacke von DC auch für eine Jogginghose von Only entschieden. der Clou: an der Seite ist ein silberner Streifen aus Pailetten. Chillout mit Glitzer ;P außerdem ist der Stoff unglaublich weich und die Hose hat an den Knöcheln einen Gummibund, sodass sie nicht rutscht [wichtig für Zwerge wie mich]. ich bin verliebt!

was meint ihr, Hauptsache bequem oder No-Go? ^^

Kommentare:

  1. Schließe mich an. Nur meine Jogging Hosen sind wirklich nicht fotogen. Die haben keinen Glam Faktor und zum Supermarkt traue ich mich mit ihnen auch nicht. Hauptsache riesig, hauptsache bequem.
    Das ist auch das ALLERERSTE was ich mache, wenn ich nach Hause komme: Jeans aus, Jogginghose an.
    Alles andere fühlt sich falsch an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Chillklamotten auch :D Am liebsten Jogginghose+Bandshirt+Morgenmantel. Mich wunderts manchmal, dass mich der DHL Mensch da nicht mit Frau Lebowski anspricht :D

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich hasse ich ja pailletten auf klamotten, aber diese hose - geiles teil!

    AntwortenLöschen
  4. Oder zumindest so ansehnlich, dass man sich nicht blitzschnell umziehn muss, wenn der Postmann klingelt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nicht leben ohne Jogginghose!
    In der Wohnung laufe ich ausschließlich nur mit ihr und Oversize-Shirt rum.
    Wozu mit Jeans auf die Couch setzen?
    Jogginghose & Leggings sind 100 Mal bequemer!

    Definitiv TOP!

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch manchmal Gammler und wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.Schwinge ich meinen Hintern in die Jogginghose und ziehe mir ein top über.Kerle finden das zwar net schön aber naja so bin ich halt.Meistens ziehe ich ein Shirt an,damit ich nur das Ding bekleckere.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist auch mein Weg in der Bude, sobald ich nach Hause komme: ab in mein Zimmer und Joggingshose anziehen. Es gibt nix schöneres, als aus einer engen Jeans in eine gemütliche Jogginghose zu schlüpfen :D.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Jogginghosen auch... hauptsache bequem...

    Hmm... ich sollte mich mal in dem Shop umschauen ;)

    LG Mizure
    http://mizuresworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Yay, ich habe jeden Tag ab 16.30 Uhr (sobald ich von der Arbeit komme und die Türe hinter mir schließe) einen Jogginghosen-Abend. :) damit lässt es sich ja viel bequemer chillen und es is auch egal, wie alt sie ist, oder ob sie schon 10 Löcher hat - hauptsache bequem! :)

    AntwortenLöschen
  10. werde bei dem shop mal reinschauen, es ist so true . gammeln macht viel mehr spaß.
    geh auch nie groß weg :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch eine Gammlerin :D Komme ich nach Hause, wird sofort eine Kuschelhose angezogen... Bei Primark haben die übrigens eine ganz tolle Auswahl an Chillklamotten ^.^

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das Dragonir haben mir zwei Freunde aus Japan mitgebracht (mit original Pokémon Center Tüte dazu :D) - und ja, darauf bin ich durchaus auch neidisch. XD

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ja eher gar nicht der Jogginghosen-Fan, aber mal ehrlich: Geiles Teil! :D Man kann Jogginghosen ja auch durchaus Alltagstauglich kombinieren, aber das würde mich auch nie trauen ...

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich bin genauso drauf. Muss meinen Freund auch immer zurechtweisen, wenn er meint mit Jeans aufm Sofa zu liegen. Geht gar nicht. Jogginghose an, ab vorn Pc, Fernseher,etc. Da bin ich absolut deiner Meinung :D und die Hose von Only gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]