Mittwoch, 6. März 2013

Zoya Chyna

eine Schicht Sally Hansen Double Duty, zwei Schichten Chyna

was OPI Liquid Sand Finish nennt und Kiko als Sugar Mat betitelt, heißt bei bei Zoya PixieDust – finde ich persönlich am schönsten, aber ich hab auch eine Schwäche für Feen ^^ im Prinzip ist es aber alles ähnlich: Glitzerlack mit mattiertem, leicht angerauten Finish – ich mag das! 

für jemanden, der sonst immer Schnelltrocknerlack verwendet, fand ich die Trockenzeit übrigens überraschend kurz. außerdem sieht man richtig, wie der Lack antrocknet und sich die Textur bildet :)

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist der schönste Lack den ich bisher aus der Pixie Dust Kollektion gesehen habe und der wandert nun eindeutig auf meine Wunschliste ^-^ Ich kann mich dir nur anschliessen, ein Faible für Feen habe ich auch, weshalb mich die Lacke auch so ansprechen, mal abgesehen davon dass Zoya einfach tolle Lacke hat.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe diesen Lack, er sieht so wunderschön aus <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir wirklich gut, wow!

    AntwortenLöschen
  4. Geil! Wie Ruby Pumps von China Glaze, nur eben sandig! Ich bin gerade voll im Sandlackwahn und möchte nichts anderes mehr lackieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genau so, hab mir noch welche von p2 gekauft und meine Kiko-Bestellung sollte auch demnächst ankommen :D

      Löschen
  5. Hat in matt schon echt was so ein Glitzerlack. Ich find die Farbe einfach toll!
    Aber sie gehn halt immer so schwer wieder runter :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer schöne Nägel haben will muss leiden ;P aber ich nehm mittlerweile auch gerne den essence Peel Off Basecoat und zieh den Lack dann später einfach ab, ist einfacher, als mit Nagellackentferner.

      Löschen
  6. Das erste mal, das mir so ein Sand-Finish gefällt! :>, kann dem Hype bis jetzt noch nicht viel abgewinnen, vielleicht muss man sich so einen Lack mal live antun.

    Jep, ich hab mit pinker Direktionsfarbe rumgespielt und bin grad mal wieder in so einer Experimentierphase des Rosa-haare-habend-wollens ^^ ... war bisher aber zu vorsichtig und man sieht kaum was, so taste ich mich langsam vor.

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt top aus! Ich warte noch so sehnsüchtig auf meine Opi und den Zoya Sandlack :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, also ich find den lack richtig gut!
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Sand Finish. Eine sehr hübsche Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner lack- gefällt mir.
    auch die form deiner nägel ist perfekt!
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  11. oh man, so schön langsam muss ich mir auch so einen lack zulegen xD wirklich schöne farbe *___*

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja grandios! Muss ich mich auch mal nach umsehen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Sugar Mat Finish, zumindest bei Glitzerlacken, auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh dieser Nagellack gefällt mir. Die meiste Zeit trage ich zwar nur schwarz, aber ab und an darfs auch mal was in nude oder rot sein und diesen hier würde ich mir sofort auftragen :>

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]