Donnerstag, 7. März 2013

Zoya Dahlia

eine Schicht essence Peel Off Base Coat, zwei Schichten Dahlia

mein zweiter Lack aus der PixieDust Collection und auch mein absoluter Favorit. Anthrazit-Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln. wunderschön und genau so problemlos zu lackieren wie Chyna :)

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir noch besser, als das rot :)

    AntwortenLöschen
  2. oh der sieht ja fast aus wie der von kiko - very hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht echt toll aus. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch ein Talent. Bei dir sieht das immer sooo perfekt aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!! Der Lack gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist der toll! Vielleicht sollte ich mir die PixieDust-Reihe näher anschauen, die p2-Lacke finde ich irgendwie nicht so toll :D

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]