Donnerstag, 4. April 2013

Black Riding Hood.

Bild von C-row187

Kommentare:

  1. Also das Bild find ich nochmal geiler wie das von dienstag!!! Das ist hammer!
    Deine Augen & deine Haarfarbe kommen sowas von geil rüber und der Hintergrund sieht so toll dazu aus. Wunderschönes Bild...solltest du rahmen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, vielen Dank! die Bearbeitung holt aber natürlich auch noch mal einiges raus ^^

      Löschen
  2. Wow! Wunderschön.
    Das MakeUp steht dir echt wahnsinnig gut.

    Rock on,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine Plüschdecke? kihihihi :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, fast ^^ ein viel zu breiter Plüsch-Cardigan :)

      Löschen
  4. Super geiles Bild! Deine Haarfarbe ist echt der Wahnsinn und deine Augen sind so schön O_O

    AntwortenLöschen
  5. Ich find dein Augen-Make-up auf dem Bild grandios. Es legt den Fokus auf deine Augen die eine unglaubliche Wirkung haben. Deine Haarfarbe und deine Nudefarbenen Lippen passen einfach toll zusammen. Tolltolltoll <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus das Foto!

    AntwortenLöschen
  7. Wohoooooo! Du siehst aus wie aus einem Science Fiction Fantasy Konsolen-Spiel. So als Ninja-Kämpferin mit Schwert. Hot!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wieso entdecke ich deinen Blog jetzt erst?!
    Richtig schön, folge dir sofort! *-*
    LG ♥
    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht einfach wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Deine Augne strahlen einem so klasse entgegen, die Farben sind mega intensiv - liebe es!!! ♥

    AntwortenLöschen
  11. WOW, deine Augen und deine Haare faszinieren mich!

    AntwortenLöschen
  12. tolles bild. Das Make up ist super und dieser Blick - haRRRRrrr ;)

    AntwortenLöschen
  13. Du schaust echt hot aus! Sehr geiles Bild.

    AntwortenLöschen
  14. Könntest glatt aus einem Manga gekommen sein.
    Kleine Off-Topic-Frage, wo gibt's die freakigen Pumps vom Bild oben Rechts? Hab auf meiner Suche für das Frühlingsschuhwerk zwar schon abenteuerliches gesehen, aber damit schießt du ja echt den Vogel ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die Pumps heißen Zombie Stomper und sind von Iron Fist, einer meiner Lieblingsmarken!

      Löschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]