Mittwoch, 3. April 2013

Hits Mari Moon Unconventional

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, drei Schichten Unconventional, eine Schicht essie Good To Go

jetzt schon eine der schönsten Farben, die ich besitze *.* je nach Lichteinfall changiert der Lack von Dunkelrot mit rostigem Einschlag (s. Facebook) über Pink zu Violett mit bläulichem Schimmer.

Kommentare:

  1. schnieke, einen davon habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super aus! xx

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Name passt...unconventional, solch einen Lack sieht man nicht häufig.

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]