Mittwoch, 24. April 2013

Kiko Mirror 630 Golden Rose

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten Golden Rose, eine Schicht Sally Hansen Insta-Dri

mir blutet das Herz: die Farbe ist wunderschön, aber die Textur einfach nur zickig und anstrengend. den Auftrag nicht streifig hinzukriegen ist schier unmöglich und das Ergebnis auch alles andere als gleichmäßig. aber es ist rosé-metallic! *.*

Kommentare:

  1. Ohje, die Farbe ist echt total schön aber schlechte Produkteigenschaften schrecken mich immer ab...

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh das streift ja wirklich ganz gut :D
    Hatte mir auch überlegt, mir mal welche von den mirrors zu kaufen aber ich hab keinen KIKO in der Nähe :,(

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist echt genial. Aber schade, dass der Nagellack so zickig ist!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...das Ergebnis ist echt nich so wow. Aber die Farbe *_*

    AntwortenLöschen
  5. Boah tolle Farbe, aber von zickigen Nägeln habe ich vorerst die Nase voll.

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass der Lack so schwierig ist... scheint auch irgendwie ziemlich in die Nagelrillen zu laufen?! Die Farbe gefällt mir nämlich auch sehr gut. Hm.. :(

    LG Anna

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]