Dienstag, 9. April 2013

p2 volume gloss 010 little princess

eine Schicht Microcell 2000 Nail Repair, zwei Schichten little princess, eine Schicht essie Good To Go 

sehr schöne Zuckerwatte-Farbe [ich liebe helles Rosa], aber leider wieder schlechte Haltbarkeit – ich werde irgendwie nicht warm mit der Formulierung der volume-gloss-Lacke …

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch. Beim ersten mal fand ich ihn sehr gut, aber mittlerweile ist es so als ob der Lack einfach nicht richtig trocknet. Ich kann den auch ganz oft so von meinen Nägeln abziehen! Echt schade. Ich hoffe das ändert sich vielleicht nochmal. LG♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mit den Volume Gloss Lacken bisher gar keine Probleme. Haben alle lange gehalten und Absplitterungen gab es auch keine bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso! Dabei hätte ich mich total in die Farbe verliebt gehabt :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll! Ich kann zu der Haltbarkeit nicht viel sagen, da ich meine Nägel mit Gel verstärke daher hält jeder Nagellack ganz toll. Ich liebe einfach die Farben, den Glanz und die trocknungszeit bei diesen Exemplaren ;)

    AntwortenLöschen
  5. ne ähnliche wenn nicht sogar gleiche farbe gibts von butter london "teddy girl". hab ich bei mir zu hause stehen & hält super gut

    sonnige grüße anni von http://funschokoshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich sehr schön, ich muss die Volume Glosse mal testen! Aber wenn die Haltbarkeit so schlecht ist... :/ Ich verstärke meine Nägel aber auch mit Gel, sodass sie bei mir eigtl. immer sehr gut halten!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön aber ich habe zwei andere lacke aus der volume gloss serie und irgendwie bin ich auch nicht so begeistert

    AntwortenLöschen

ich beantworte Kommentare direkt auf meinem Blog – wenn ihr im Falle einer Antwort benachrichtigt werden wollt, klickt auf "Per E-Mail abonnieren". nicht auf den Post bezogene Fragen bitte bei ask.fm stellen oder in meinen FAQ nachschauen ;)
[Kommentare à la "sieht schön aus, besuch doch auch mal meinen Blog" werden nicht freigeschaltet!]